Wohlfühl -Urlaub im  Sauerland


Etwas Geschichte

Vor über 200 Jahren beherbergte das beliebte Hotel-Restaurant an der Stockumer Straße 17 in Sundern-Stockum eine der ältesten Poststationen des Sauerlandes. Heute ist es ein gemütliches und modernes Landhotel, das trotz aller Modernisierungsmaßnahmen nichts von seinem ursprünglichen Charme verloren hat. Ostern 2014 eröffneten Judith Kleiner und Clemens Berghoff-Wrede in Ihrem Landgasthof in Sundern eine kleine, aber äußerst feine Wellnessoase mit Saunen, Erlebnisdusche und Ruheraum – ideal für müde Wanderer und Biker.


Hotelvideo

Gutes Team

Ein richtig gutes Team: Judith Kleiner und Clemens Berghoff-Wrede führen den Landgasthof Kleiner als modernen Familienbetrieb mit immer frischen und kreativen Ideen nun schon in der dritten Generation.


Den geschmackvollen und modernen Restaurantbereich mit Seebühne über dem Stockumer Bach haben
sie angebaut – ein beliebter Ort für Familienfeiern und Tagungen.

Das liegt nicht zuletzt an der sehr guten Küche, für die die Chefin Judith Kleiner höchstpersönlich verantwortlich ist. Kochen war schon immer Frauensache in diesem familiengeführten Landhotel. Schon die Oma und die Mutter haben im Landgasthof Kleiner in Sundern-Stockum den Kochlöffel geschwungen und Vater Egon Kleiner zapft die besten Biere.

Ausgezeichnet

Der Landgasthof Kleiner ***
in Sundern-Stockum wurde bei der Holidaycheck Quality Selection mit 6.0/6 Punkten und damit mit "sehr gut" bewertet.

100% Weiterempfehlung!


Wir freuen uns sehr über die Booking.com Auszeichnung 2018 für eines der beliebtesten Hotels mit Restaurant, Bierstube und Biergarten.